Anmeldungen für das Schuljahr 2024/25 laufen nach den Herbstferien

Klassenluft schnuppern, an Mitmachstationen ganz viel ausprobieren, Fragen stellen, Erfahrungen mit der Elternschaft austauschen, eine Probe des Domchores besuchen – all das und noch Vieles mehr gab es beim Tag der offenen Tür an der Domsingschule zu erleben. Bevor nach den Herbstferien die Anmeldungen starten, können sich die Familien in Ruhe überlegen, ob die Domsingschule in Trägerschaft des Domkapitels für sie in Frage kommt.
Die Anmeldungen für das Schuljahr 2024/2025 finden an der Domsingschule früher statt als an den meisten anderen Grundschulen: vom 16. bis 21. Oktober. Interessierte Eltern werden gebeten, im Sekretariat einen Termin zu vereinbaren: Tel. 0241 / 47709 115, E-Mail: domsingschule@dom.bistum-aachen.de.