Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür

Im vergangenen Jahr gab es beim Tag der offenen Tür in der Domsingschule pandemiebedingt eine Premiere: Anstelle von Unterrichtsbesuchen konnten Vorschulkinder und ihre Eltern an geführten Rundgängen teilnehmen. Ein Konzept, das gut ankam! Deshalb soll es in diesem Jahr wiederholt werden:

Am Samstag, 18. September, sind kleine und große Besucher von 9:30 bis 13:30 Uhr zu einer Entdeckungstour eingeladen, bei der es verschiedene Infostationen zu erkunden und Mitmachaktionen zu erleben gibt. Das Team der Domsingschule und Elternvertreter/innen stehen für Gespräche bereit.

Die Führungen finden in Kleingruppen und zeitversetzt statt, so dass auch organisatorischen Gründen eine Anmeldung erforderlich ist. Bitte nutzen sie für die Anmeldung folgenden Link oder schreiben Sie eine E-Mail an: domsingschule@dom.bistum-aachen.de