„Musik zu Advent und Weihnacht“: Audioproduktion statt Konzert

Die „Musik zu Advent und Weihnacht“ ist normalerweise die besucherstärkste Veranstaltung im Kalender der Domsingschule. Nicht so in diesem Jahr. Am 4. Adventssonntag können sich nicht mehr als 1000 Besucherinnen und Besucher im Aachener Dom einfinden, um sich auf das nahende Weihnachtsfest einzustimmen. Doch so ganz sang- und klanglos soll die beliebte Konzertreihe nicht ausfallen. Daher ist die „Musik zu Advent und Weihnacht“ 2020 als Audioproduktion erschienen.

Diese CD ist zum  Preis von 15,- Euro in der Dominformation erhältlich. Aufgrund des aktuellen Lockdowns bitten wir Anfragen zum Kauf telefonisch oder per E-Mail (dominfo.empfang@dom.bistum-aachen.de) an die Dominformation zu richten.

Mit einem kleinen Video möchten wir Ihnen einen Eindruck von den Aufnahmen vermitteln, die von der Firma eventac  professionell bearbeitet und zusammengeschnitten wurden.