CD-Dauerbrenner neu aufgelegt: „Wat ’ne echte Öcher es“

Sie ist noch immer ein Ohrwurm und kann in den kommenden Tagen für jecke Stimmung in den heimischen vier Wänden sorgen: Die vor ein paar Jahren aufgenommene CD der „Kenger vajjen Beverau“. Diese Karnevalsgruppe bestand seinerzeit aus rund 40 Schülerinnen und Schülern der Domsingschule, die im Karneval zugunsten des Hilfsfonds für Kinder in Not in der Region aufgetreten sind.

Die CD enthält einen Mix aus Karnevalsklassikern und neuen Stücken. Aufgrund der anhaltenden Nachfrage ist sie erneut aufgelegt worden und kann nun zum Preis von 10 €  im Sekretariat der Domsingschule, während der Öffnungszeiten von 07:30 bis 13 Uhr, erworben werden (bitte mit Voranmeldung). Der Erlös kommt vollständig dem Hilfsfonds zugute!