Domsingschule Aachen

Katholische Grundschule mit musikalischem Schwerpunkt

Unsere Martinsfeier

Leider konnten wir St. Martin in diesem Jahr nicht wie gewohnt mit einem großen Martinszug, vielen Liedern und einem Martinsfeuer im Quadrum feiern.
Stattdessen wurde der Dom für die Schule leer geräumt, so dass jede Klasse in einem eigenen Bereich sitzen und wir mit Dompropst Rolf-Peter-Cremer einen Wortgottesdienst feiern konnten. Domkantor Marco Fühner spielte die Martinslieder für uns auf der großen Domorgel und sang von dort stellvertretend für alle.
Danach durfte jede Klasse einmal durch den dunklen Kreuzgang ziehen. Zum Schluss gab es für jedes Kind in der Klasse einen Weckmann zum Mitnehmen und Teilen.

Eltern finden eine Fotogalerie im Elternbereich.
https://www.domsingschule-aachen.de/impressionen/galerie/